Learnodore – Erste XCode App für Pomodoretechnik

Kleine Bastelei nebenbei: Die Learnodore App! Nach einem Einführungskurs in ObjectiveC und XCode musste direkt einmal ein wenig getestet werden und ein kleines praktisches Projekt entwickelt werden.

Wir waren zu der Zeit in der Prüfungsphase und hatten wärend des Lernens große Probleme uns um auf Inhalte zu Konzentrieren. Daher haben wir die Pomodore Technik angewendet und ich habe dafür kurzer Hand eine kleine App gebastelt. Source-Code  liegt bei Github und die App kann auf dieser Seite heruntergeladen werden: http://www.stetro-blog.de/learnodore/Image

3 Gedanken zu “Learnodore – Erste XCode App für Pomodoretechnik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s