Google Music GTK Player – Python

Als kleine Ablenkung vom Lernen für die anstehende Prüfungsphase habe ich mal die schon seit längeren beobachtete Unofficial-Google-Music-API ausprobiert. Darüber hinaus auch mal ein wenig mit pygtk hantiert und durch glade zwei einfach GUIs für das Login und den Player erstellt. Dieses Projekt ist eine kleine Bastelei und hilft eventuell dem ein oder Anderen bei eigenen Projekten mit Python-GStreamer, Python-GTK und der Google Music API. Zu finden ist der Quelltext unter github.com.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s