Webprojekt – Hirschberg Tonstudio

Das Hirschberg Tonstudio ist ein umfangreiches Tonstudio in Mitten des Rothaargebirge im Sauerland. Das Webprojekt habe ich in diesem Monat mit dem CMS webEdition erstellt. Das Template habe ich wie üblich mit Photoshop und Eclipse als IDE entwickelt und einige jQuery Features einprogrammiert. Die gesamte Seite besteht nur aus einer Seite und scrollt über die Navigation zum jeweiligen Inhalt. Hier noch ein größerer Auszug der Website:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s