Webprojekt – Suppy Dokumentation

Für das Supportsystem Suppy habe ich nun eine Dokumentation geschrieben, in der die Funktionalität, Designaspekte und die programmiertechnischen Mechanismen festgehalten sind. Außerdem ist dort eine kleine Installationshilfe zu finden. Der Bericht soll in erster Linie für die Schule sein um meine Arbeit an diesem Projekt zu dokumentieren und welche Überlegungen hinter all den Funktionen stecken. Aber ich denke auch außen stehende, die sich für das Projekt interessieren können ja mal einen Blick in die Dokumentation wagen.

Download: Suppy Dokumentation v 0.5.4

Über Fragen und Anmerkungen wäre ich sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s