Webprojekt – Suppy, Supportverwaltung

Suppy [sappi] ist ein Support System für kleine Firmen, die ein leicht handhabbares und schmales Support System benötigen. Diese Webapplikation habe ich in der letzten Woche geschrieben und bin natürlich weiterhin an der Weiterentwicklung. Das Projekt steht unter der GPL. Den Download findet man unter sourceforge.net.

Es ist PHP und MySQL basierend und läuft ab PHP 5. Das Design habe ich mit GIMP erstellt, außerdem kam das Frebie Quarz Icon Pack zum Einsatz. Geschrieben wurde das Programm in Eclipse. Weitere Informationen über Installation, Download und Anwendung können unter der Unterseite Suppy entnommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s