Webprojekt – Produktupdate ComTEC Nöker GmbH

Im Rahmen meines Bertriebspraktikum bei der Firma ComTEC Nöker GmbH habe ich für die Kunden eine Update Umgebung erstellt. Das Design wurde  nicht vorher erstellt, denn ich habe den ersten Gesichtpunkt auf Funktionalität gerichtet. Mit von der Partie ist wieder das 960 GridSystem, welches ich so schnell auch nicht wieder unbenutzt lasse ;-). Runde Kanten habe ich in einem formular unter RoundedCornr erstellt.

Das System wurde in ASP.NET mit C# Codiert und bietet folgende Funktionalitäten: Als normaler Benutzer, ein Login und der Daten Download. Als Administrator, Eine Benutzerverwaltung und das Hinzufügen und Entfernen von Datein.

Wichtig ist zu erwähnen, dass die Seite in Verknüpfung mit MS SQL 2008 steht und die Datein in einer Tabelle als Datensatz gespeichert werden. Der Dateiupload Endet bei ca. 13MB. Hier noch mal ein Screen der Seite:

Schreibe einen Kommentar

