Webprojekt – SPS Events

Ich habe dieses mal ausschließlich mit OpenSource Produkten gearbeitet. Das Design wurde mit GIMP gestaltet und auch die Codierung wurde mit dem brillianten Tool Notepad++ erstellt. Außerdem kam wieder die Flash Gallerie von FlashJunior zum Einsatz, sowie das 960 Grid System, SWF Object Framework und die Lightbox zur Bilderdarstellung.

Als CMS werde ich dieses mal ein TYPO3 in der Version 4+ verweden, da wir dies momentan in der Schule behandeln und aufgrund des schmalen Inhalts wird dies auch vermutlich recht flüssig laufen was man nunmal von TYPO nicht immer kennt.  Über ein Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen :-) Hier jetzt noch ein Screen der gesamten Seite:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s