Webprojekt – 3rd Generation

Mein erster ofizieller Webauftritt war von unserer Band „3rd Generation“ vom MV Berghausen, welchen ich Anfang 2008 gestartet habe. Es umfasst nicht annähernd den Zeitaufwand anderer Webprojekte und weißt hier und dort gewisse Designprobleme auf. Dennoch wollte ich dies als Teil meiner Arbeit hier vorstellen. Das Projekt wurde mit GIMP gestaltet und mit dem KDeveloper codiert. Die Auswahl der Softwarepakete kam durch ein frisch aufgesetztes openSuse in dieser Zeit :-).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s