Webprojekt – Musikfarbik Oberkirchen

Dieses Homepage habe ich auch nach einer Anfrage von Tobias Schütte erstellt. Dies ist mein erster offizieller Auftritt mit dem Content Management System Typo3. Die Grundlagen dieses Systems wurden uns im Berufskolleg beigebracht und ich führte dies weiter zu einem gesamten Layout. Auch hier wurde erneut die Flashgalerie vonFlashJunior verwendet. Nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser stellen :-). Das Design und Codierung wurde beidesmal mit den Adobe Produkten Photoshop und Dreamweaver erstellt. Der Typoscript wurde im System direkt programmiert und beinhalten Teile des Typo3 Anfänger Tutorials. Wenn Fragen bestehen sollten einfach fragen.

Screenshot

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s