Webprojekt – Xcite-live

 

Logo Xcite-live
Logo Xcite-live

Anfang diesen Jahren habe ich eine Homepage eines guten Bekannten erstellt, dessen Unternehmen Technik für Events zur Verfügung stellt und auch Musik für den gegebenen Anlass spielt.

 

Das Projekt wurde mit Adobe Photoshop Designed und mit dem alten Macromedia Dreamweaver strukturiert. Die Flashgallerie erhielt ich freundlicher Weise von FlashJunior. Somit war es möglich die gesamte Seite mit PHP ein wenig Dynamik einzuhauchen. Das kleine Projekt beinhaltet ein simples selbst entwickeltes CMS, was rein PHP basierend ist.
Die Pflege der Seite ist nun vom Besitzer selbst möglich. Er kann Referenzen, Bilder und Links selbstständig austauschen und verwalten.
Screenshot
Xcite-live Screenshot

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s